Am Mittwoch, den 15.04.2026, unternahm die Klasse 9a einen Ausflug nach Sigmaringen zum Hochseilgarten des Haus Nazareth. Treffpunkt war um 8:05 Uhr in Mengen am Bahnhof, von wo aus es mit dem Zug nach Sigmaringen ging. Vom Bahnhof aus lief die Klasse anschließend zu Fuß zum Hochseilgarten.



















